Eyecatcher und Mittelpunkt der Shopping-Halle ist der neue FIBO Catwalk.
Erweitertes Shopping-Angebot in Halle 4.2
Das ist erweiterte Fashion- und Shopping-Angebot der FIBO PASSION bietet eine aktionsgeladene Fashion-Show und alles, was das modebegeisterte Fitnessherz begehrt. Sie findet vom 7. bis 10. April 2016 parallel zur FIBO EXPERT und FIBO POWER in Köln statt. Absolutes Highlight und zum ersten Mal auf der FIBO PASSION ist der Catwalk in Halle 4.2 auf dem in Kooperation mit McFIT MODELS insgesamt 15 professionelle Models, die auch Tänzer sind, die modischen Highlights der Fitness-Welt nicht nur in Szene setzen, sondern sie direkt auf der Bühne dem Workout-Härtetest unterziehen. Die Halle 4.2 wird mit dem Catwalk allerdings nicht nur Schauplatz großer Show-Acts sondern mit einem attraktiven Angebot auch zum Shopping-Paradies.
Shoppen auf der FIBO PASSION
Fitnessfans, die modisch immer up-to-date sein wollen, sollten einen Gang durch die neue Shopping Mall der FIBO PASSION fest in ihren Messebesuch einplanen. In entspannter Atmosphäre kann hier bei den großen Fashion-Anbietern der Fitnessbranche geshoppt werden. Vertreten sind zahlreiche große Namen, darunter auch einige Newcomer. Zum ersten Mal dabei sind zum Beispiel Puma, Karstadt Sport oder TomTom. Auch reebok, Naketano, Freddy, Venice Beach, Vibram und Winshape sind in der Halle 4.2 zu finden. Ebenso werden intersport oder Muskelkatersport bekannte Marken mit auf die FIBO bringen. Im Angebot: Die aktuellen Kollektionen aus der Sport- und Fitnessbekleidung, Trainings- und Sportschuhe, Accessoires, Schönheits- und Körperpflegeprodukte, Musik, Literatur und DVDs, Home Fitness Equipment und günstige Spar-Angebote. Die neusten Kollektionen auf einen Blick gibt es zusätzlich in den FIBO Schaufenstern zu sehen.
Der FIBO Catwalk feiert Premiere
Eyecatcher und Mittelpunkt der Shopping-Halle ist der neue FIBO Catwalk. In verschiedenen Acts zeigen McFIT Models die Mode von Brands wie PUMA, Gym Aesthetics, Venice Beach, Smilodox, Cheekily, Boogaard oder N13. Die gesamte Choreografie steht unter dem Slogan: „feel yourself – see yourself – be yourself“. Models und Tänzer führen in ihren Performances nicht nur die Mode der einzelnen Brands vor, sondern demonstrieren auch, wie diese sich während des Workouts verhält, indem sie Bewegungen des Trainings in die Choreographie integrieren. Das Show-Finale sollten Social Media-affine Fitnessfans sich nicht entgehen lassen. Für eine große Selfie-Aktion sammeln sich alle Models und Tänzer nochmals in ihren Outfits auf der Bühne. Liken und Teilen sind hier ausdrücklich erwünscht. Bis zu vier Fashion-Shows wird es täglich geben. Wer diese nicht verpassen will, sollte sich folgende Catwalk-Zeiten merken:
Donnerstag 10:30 – 11:45 Uhr 13:00 – 13:45 Uhr 15:00 – 15:45 Uhr 16:30 – 17:15 Uhr |
Freitag 10:30 – 11:15 Uhr 12:35 – 13:20 Uhr 14:30 – 15:15 Uhr 16:30 – 17:15 Uhr |
Samstag 10:45 – 11:15 Uhr 13.00 – 13:45 Uhr 14:30 – 15:15 Uhr 16:30 – 17:15 Uhr |
Sonntag 10:45 – 11:15 Uhr 12:30 – 13:15 Uhr 14:30 – 15:15 Uhr 16:30 – 17:15 Uhr |
Zwischen den Show-Acts
Läuft auf dem Catwalk gerade keine Modenschau, lohnt es sich dennoch, dort vorbei zu schauen. Besucher haben nämlich die Chance, sich selbst auf der großen LED-Leinwand zu sehen. Dafür müssen sie sich lediglich im Rahmen einer Fotoaktion, die gemeinsam mit Snap Cube am Stand C68 in Halle 4.2 durchgeführt wird, fotografieren lassen. Die Ergebnisse der Fotoaktion werden dann in den Pausen auf der großen LED Leinwand gezeigt. Darüber hinaus wird es in verschiedenen Slots Tanz Shows von Moving Quality Concepts oder Fit & Funky sowie Video-Einlagen von der FIBO geben.